Über mich

Foto: Berli Berlinski

- geboren im fernen Braunschweig lebe ich nun aber schon seit über 30 Jahren in Bayern und fühle mich hier auch sehr wohl

- mein Studium habe ich in Köln und Regensburg von 2009 bis 2014 absolviert

- nach meinem Studium habe ich die Ausbildung zur Verhaltenstherapeutin für Kinder und Jugendliche am staatlich anerkannten Ausbildungsinstitut für Verhaltenstherapie in Regensburg (AVR) begonnen und im Frühjahr 2018 beendet

- während meiner Ausbildung durfte ich zusätzliche Erfahrungen in verschiedenen Praxen für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie im Landkreis Regensburg und Landkreis Kelheim sammeln 

- im Anschluss war ich auf der offen geführten Kinder- und Jugendstation des BKH Landshut als Psychotherapeutin tätig und konnte einen wertvollen Einblick in die stationäre Arbeit erhalten

- im Februar 2019 Eröffnung meiner Praxis in Kelheim

- im August 2019 folgte dann die Eröffnung meiner zweiten Praxis in Bad Abbach

- Seit Januar 2020 bin ich nur noch ausschließlich in meiner Praxis in Bad Abbach tätig


Share by: